Mittwoch, 12. September 2018

Traumreisen-Collagen Gruppe 9 KW 35 und 36

Nun ist die Sommer Post Kunst Aktion von Tabea und Michaela schon wieder zu Ende .
Sieben tolle Collagen von meinen Gruppenmitgliedern habe ich erhalten. Eine weitere Collage schickte mir Veronika aus der Schweiz -  ein ganz besonderes Extra. Damit schmücken insgesamt 9  Collage  meinen Flur. Als Mobile aufgehängt werden mich die Traumreiseziele noch durch den Spätsommer und den Herbst begleiten.
Vielen Dank noch einmal an: Corinna, Margit, Claudia, Annette, Christine, Astrid, Kerstin, und Veronika.
Zeigen möchte ich Euch noch  die Collage von Astrid. Sie hat mich auf eine Ballonfahrt mitgenommen. So eine Reise in den Himmel, über die Dächer meiner Stadt wäre sicher sehr spannend - aber ehrlich  - auch ich behalte die Füße lieber auf der Erde. Danke liebe Astrid.





 Kerstins Traumreise ging um den halben Erdball bis nach Costa Rica. Die leuchtenden Farben, Wortschnippsel, Annanas und Melone machen Appetit auf mehr. Vielen Dank!





Und über Veronikas Bonus-Collage habe ich mich ganz besonders gefreut. Deine Sehnsucht nach dem Meer teilen wohl viele von uns. Wasser und Meer spielen ja auf einem großen Teil der Collagen eine Hauptrolle. Und das lag sicher nicht nur an dem anhaltend sonnigen Wetter.
Auch mich zieht es im Sommer immer wieder ans Meer - bevorzugt an die Ostsee - obwohl ich in Ostthüringen sowohl das Erzgebirge als auch den Thüringer Wald  "vor der Nase" habe.



 Jedenfalls werde ich die bunten Umschläge im Briefkasten vermissen. Da ist es schon ein Glück, dass es die eine oder andere Aktion "zwischendurch" gibt. Und spätestens im Advent sehen wir uns ja wieder.

Noch einmal herzlichen Dank an Tabea und Michaela, die sich immer wieder so schöne Aktionen ausdenken und organisieren.

Kommentare:

  1. Oja, was war die Postkunstaktion doch allein schon für eine Traumreise diesen Sommer... Von einer Ballonfahrt träume ich auch schon lange, so geräuschlos mal über unseren See schweben... oder ganz woanders über eine tolle Landschaft... Ob ich im Ernstfall allerdings wirklich einsteigen würde, weiß ich echt nicht so sicher... Mein Mann jedenfalls hat vor unserer Zeit so einen Gutschein mal verfallen lassen, und der ist eigentlich ziemlich mutig und unerschrocken unterwegs... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist den bloß mein Kommentar geblieben? wunderbare Collagen!! ich freue mich, wenn Du Dich freust!! Auch mich beschleicht auch Wehmut, dass die Sommerpost nun offiziell zu Ende ist.. Aber bestimmt planen Michaela und Tabea schon für den Advent.. Herzlichste Grüsse aus der Schweiz! Veronika

    AntwortenLöschen