Montag, 21. Mai 2018

Und zwischendurch ein Letter-Journal

Zwischen den, mir lieb gewordenen Post-Kunst-Aktionen von Tabea und Michaela, hat sich für mich eine weitere tolle Möglichkeit des Austausches mit anderen Kreativen erschlossen. Im Januar diesen Jahres rief Edelgard von Papiergemetzel zu einem Letter-Journal auf.
Längst versprochen will ich nun mein inzwischen mit tollen Collagen gefülltes Letter-Journal Nr.1 vorstellen und mich gleichzeitig noch einmal bei Veronika, Edelgard und Petra-Luise für die so verschiedenen, anregenden, individuellen Beiträge bedanken.











Sind das nicht wunderbare Seiten geworden? Ich blättere immer wieder in meinem ersten Letter-Journal und hole mir Anregungen. Zu dumm nur, dass ich im Eifer des  "Letterns" vergessen habe, die eigenen Beiträge in den anderen Heften zu scannen, die hätte ich Euch auch gerne vorgestellt.
Beim nächsten Letter-Journal werde ich unbedingt daran denken. - Und da das schon in Arbeit ist, dieses mal sogar mit zehn Teilnehmern, wird es noch bunter  und vielfältiger. Übermorgen wird das erste Heft verschickt.Im 10 - Tage -Takt wollen wir dann die einzelnen Journale weiter schicken und im Auguste soll dann mein eigenes Journal wieder bei mir landen.  Ein Stolzes Vorhaben - ich bin gespannt, wie es klappt.
Und spätestens dann gibt es auch hier wieder neue Journalseiten zu bewundern.




Kommentare:

  1. Liebe Elke!
    Was für ein wunderbarer Einblick in Dein wunderschönes Letter Journal! Ja, auch ich schaue mein kostbares Letter Journal immer und immer wieder an und freue mich jedes Mal wieder sehr darüber. Es ist ein wahrer Schatz an Inspiration und guter Laune..
    freue mich auch sehr auf die 2. Runde und bin sehr gespannt, wie das ablaufen wird.. mir hat das binden des Journals, mit doch einigen Seiten die während dem erwerkeln der Frühlingspost entstanden sind viel Freude bereitet..
    Alles, alles Liebe für Dich! Herzliche Grüsse aus der Schweiz - Veronika
    PS. Ist meine Frühlingspost für Dich bei Dir angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,
      vielen Dank für Deine Grüße. Über Deine Frühlingspost habe ich mich riesig gefreut. Heute geht ein extra dicker Umschlag für Dich auf die Reise.
      Von Herzen liebe Grüße Elke

      Löschen