Samstag, 16. Dezember 2017

"Und plötzlich ist Weihnachten" - Post Kunst 2017 Gruppe 3


Wie habe ich mich auf die neue Post Kunst Aktion von Tabea und Michaela gefreut. Streifen sollten es dieses mal werden. Kunterbunt und fröhlich oder auch stimmungsvoll und vorweihnachtlich, im Spiel mit Materialien, Farben , Techniken.

Welche Freude, jeden Tag mit einer neuen Streifenkarte zu begrüßen und so wird es endlich Zeit mit allen  meinen Blogbesuchern diese Freude zu teilen. Hier sind meine Karten von:
 
Corinna 


Eva Maria 


 Rima


Daniela


 Ursula


Bärbel


 Margit


Karoline




Silke


Heike


Bhupali






Dina


Josefine




Jede Karte ist einzigartig. Ob als Collage aus eigenen Drucken und  Bildern, oder aus bunten Papieren, ob als Druck oder Farbkomposition, aufgereiht an meiner Wohnzimmertür freue ich mich jeden Tag an  den schönen Karten. Vielen Dank auch für die lieben Zeilen, die Gedichte oder Entstehungsgeschichten auf den Rückseiten und für die vielen guten Wünsche.

Gestern sind nun auch meine Karten auf die Reise gegangen - demnächst also ein kleiner Arbeitsbericht, wie Sie entstanden sind.



Bis dahin wünsche ich allen einen schönen 3. Advent und verlinke diesen Beitrag bei der Post-Kunst.









Kommentare:

  1. Meine Karte ist schon gut angekommen. Vielen Dank! Da bin ich gespannt auf deine Entstehungsgeschichte.
    Liebe Grüße Elvira

    AntwortenLöschen