Donnerstag, 28. Dezember 2017

So bunt geht das Jahr zu Ende - Teil 2 der Post-Kunst Gruppe 3

Kurz vor dem Jahreswechsel will ich noch schnell den zweiten Teil meiner einzigARTigen Streifenkartensammlung bei der Post Art  von Tabeas und Michaela verlinken.


Die nun 25 Karten der diesjährigen Adventpost und die besondere Karte von Tabea zum Jahreswechsel (was für eine tolle Überraschung - vielen , herzlichen  Dank ) werden mich noch weit in das Neue Jahr begleiten. Was am Ende daraus wird - ein Buch in koptischer Bindung oder ein weiteres Album mit Buchschrauben oder vielleicht sogar ein Palmblattbuch - ich habe mich noch nicht entschieden. Hier erst mal die restlichen Karten.
Meinen herzlichsten Dank an:


(Der Vollständigkeit halber meine Karte)



 

 Susanne







 

 Kristina






Es war wieder eine so bereichernde Aktion und ich danke Michaela und 
Tabea für die aufwendige Organisation. Wie bei jeder Eurer Post-Kunst-Aktionen nehme ich viele Anregungen mit ins Neue Jahr, freue mich auf kreative Ideen und den Austausch mit so vielen "neuen Post-Kunst-Freundinnen". Ohne diese, Eure  Post -Kunst-Aktionen würde mir  etwas im Jahresablauf fehlen!

Kommt Alle gut ins Neue Jahr. Ich wünsche Euch viel Gesundheit, Zeit und Lust am Kreativen und natürlich viel Liebe und Glück für 2018. Fühlt Euch alle umarmt - herzlichst Elke.









Kommentare:

  1. Wie schön ... alle Karten kann ich am Monitor größer und deutlicher sehen, als wenn ich sie in der Hand hätte. (Zumindest scheint es mir so zu sein.) DANKE!!! Ich bin ja immer so neugierig auf das, was in anderen Gruppen verschickt wird. Wunderschöne Karten hast du erhalten.

    Liebe Grüße

    ela

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich toll, was da zusammengekommen ist. Bei mir stehen sie noch, aber ich möchte sie binden, aber dazu braucht es immer auch etwas Überwindung!
    Viel Grüße, Karen

    AntwortenLöschen