Mittwoch, 13. Februar 2019

Mustermittwoch - Fische Woche 2

Heute gibt es nur einen ganz kurzen Beitrag - ein Suchbild zum Mustermittwoch bei Michaela Müller
Herzlichen Glückwunsch zum Umzug in neue Atelierräume und zur neuen Blogadresse. An Stelle von Blumen.... Fische in der Glaskugel.


Na, wie viele Fische könnt Ihr zählen?

5 Kommentare:

  1. Cool, ich zähle 10.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da siehst Du einen mehr, als ich bewußt gemalt habe. Das ist ja spannend.
      Liebe Grüße Elke

      Löschen
    2. ich sehe immer noch 10, Fisch in Fisch sozusagen.

      herzlich Margot
      P.S. habe gerade Deine Mail bekommen, dass wir in der selben Postkunstwerk-Gruppe sind, bin gespannt

      Löschen
  2. Wirklich toll gezeichnet! ...ich finde auch nur 9! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ...hab´ auch "alle neune" gefunden ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen