Mittwoch, 6. Februar 2019

Mustermittwoch bei Müllerinart - Fische

Wer hätte gedacht, dass meine Probedrucke der Frühlings-mail-art 2016 noch einmal zu solchen Ehren kommen? Beim Mustermittwoch von Michaela Müller dreht sich alles um Fischmuster.
Da habe ich meine Fische aus der Papiermappe hervorgesucht.


Ein wenig Gekritzel dazu und die Grundformen neu interpretiert


und am PC vermustert.




Weil es solchen Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch ein paar Fischstempel zum Einsatz gebracht. Oh, da schwimmt ja einer gegen den Strom...




Nun noch schnell ab zu Instagram und zum Mustermittwoch bei Müllerinart.

Kommentare:

  1. Oh, die sind so nett und freundlich, deine Fischchen. Ja, schön, dass sie nochmal zu Ehren kommen. Ist das schon drei Jahre her?
    Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich richtig gerechnet habe... jedenfalls ist aus den Fischchen inzwischen ein ganzer Schwarm geworden und ich werde es wohl zum ersten mal schaffen ein kleines Muasterbuch zu füllen. Bisher hat es meistens nur zum Zuschauen gereicht.
      Also herzlichen Dank für die vielebn Anregungen auf deine Seite und im Post Kunst Werk.
      liebe Grüße Elke federpinselschere

      Löschen
  2. Die YinYang-Fische sind fantastisch und die GegendenStrom-Collage sieht auch klasse aus! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. -Nach wie vor mein großes Defizit mich nicht nur über Deine tollen Beiträge auf deiner Seite zu freuen sonder dir das auch mitzuteilen. Also du stehst auf meiner Favoritenliste - und ich gelobe Besserung.
      Herzliche Grüße Elke federpinselschere

      Löschen