Samstag, 21. Juli 2018

Traumreise-Collagen Gruppe 9



Endlich ist es so weit. Die 29. Kalenderwoche - und damit beginnt der Versand der Traumreise-Collagen der diesjährigen Sommer-Post-Kunst, wie immer mit sehr viel Engagement, Sachkenntnis, kreativen Ideen und hohem Zeitaufwand von Tabea und Michaela  organisiert. Vielen Dank an Euch.
Heute kam er, der erste Briefumschlag mit der Traumreise von Corinna. Und ich musste mich sehr beherrschen, ihn nicht gleich auf dem Weg vom Briefkasten ins Haus aufzureißen. Dabei habe ich mir doch vorgenommen besonders pfleglich mit den Umschlägen umzugehen.
Bei den bisherigen Aktionen habe ich die Umschläge in meiner großen Sammelmappe verschwinden lassen. Erst der Beitrag auf Nahtlust hat mich auf die Idee gebracht aus den Umschlägen etwas Besonderes zu basteln. Und so wurde aus den wunderschön bedruckten Umschlägen der Frühlingspost ein kleines Musterbuch (10,5x10,5 cm) mit einigen farbigen Seiten dazwischen, die nun noch auf einen Text warten. Mehr dazu hier.

Aber zurück zu meiner Post. Freut Euch mit mir - hier ist die erste Traumreise-Collage mit einer ebenso schönen Begleitkarte.



Ja, "Meer geht immer", da hat Corinna vollkommen recht.

 Danke liebe Corinna. Die Link-Liste zur Sommer-Post-Kunst findet ihr hier.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen