Samstag, 10. September 2016

Sommermailart - "Mein Paradies ist noch da..." - Kalenderwoche 35

In der vergangenen Woche bekam bekam ich die vorletzte Sommerpost von Saskia (ohne Blog). Vielen Dank. Mir gefallen ihre zarten mit so großer Sorgfalt gestalteten Seiten besonders gut. Zur Technik rate ich mal - Siebdruck und gestempelt? Jedenfalls eine "Heidenarbeit". Besonders berührt haben mich Ihre Texte. Überzeugt Euch selber:







Die Sammelbox ist beinahe gefüllt. Noch einmal Post, dann geht es ans Buchbinden - eine weitere kreative Herausforderung der Sommer-mail-art.
Mein Mann hat getüftelt und mir dann zwei tolle Hilfsmittel zum Buchbinden gebaut. Aber dafür soll er einen extra Post bekommen.  Also schön neugierig bleiben.
Wer noch mehr Paradiesseiten bewundern will findet sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen