Samstag, 21. Mai 2016

Das Netz ist voll - Frühling mail art 2016

Nun ist der offizielle Teil der Frühling-mail art vorbei. Keine bunten Briefumschläge mehr im Briefkasten - keine Spannung mehr, welche Fische dieses mal ins Netz gegangen sind.
Die Frühling mail art von Michaela Müller und Tabea Heiniker mit Unterstützung von Kristina Schaper war eine tolle Herausforderung  - ich wurde von den vielen Teilnehmerbeiträgen  inspiriert, angeregt, zum Staunen gebracht, beglückt und konnte so viel lernen. Vielen Dank! Mit Sicherheit werde ich in Zukunft diese Technik nutzen.
Jetzt liegen erst einmal acht tolle Stoffe bereit und wollen verarbeitet werden. Das wird sicher noch eine Weile dauern - mir geistert eine große Patchworkdecke durch den Kopf, für die ich noch einfarbige Stoffreste in Blautönen sammeln muss. Am liebsten möchte ich die bedruckten Stoffe nur da zerschneiden, wo es das Motiv zulässt und Patchworkflächen aus blauen Stoffen dazwischen setzen. Das kann ein "Jahresprojekt" werden. Mal sehen...

Aber jetzt möchte ich die anderen Stoffe zeigen, die mir aus Gruppe 4  ins Netz gegangen sind.

Vielen ,vielen Danke an Fine, Ursula und Stefanie aus meiner Gruppe.Eure Stoffe sind wunderschön geworden. Ganz herzlichen Dank an Michaela, die mir ein Probestückchen geschickt hat. Auch das wird einen Ehrenplatz in meiner Decke bekommen.
Ich bin absolut beeindruckt vom Ideenreichtum, der handwerklichen Umsetzung und der Unverwechselbarkeit die jeden Druck auszeichnen.
Auch dieses mal sind schon die Umschläge, Karten, Anhänge, der Origamifisch und... ein tolles Extra. In jedem Fall sollen alle diese netten "Stoffbegleiter" ein eigenes Album bekommen.
Hier nun zu den Stoffen

 Vielen herzlichen Dank!
Zum Glück ist ja nach der mail art vor der mail art. In diesem Sinne freue mich mich schon auf ein Wiedersehen im Sommer. Bis dahin wünsche ich allen eine frohe, kreative Zeit.

Noch mehr Fisch und Siebdruck findet Ihr hier.




1 Kommentar:

  1. Oh, ja es war so eine tolle Aktion, ich streichle heute schon wieder die ganze Zeit meinen angefangenen Quilt und freue mich so an all der Kreativität... und ja, die Sommerpost ist in Vorbereitung, freu dich!
    Liebe Grüße von Michaela und danke, dass du dabei warst.

    AntwortenLöschen