Dienstag, 13. September 2016

Ein letztes Mal - Paradiespost

Nun halte ich die letzte Paradiespost in meinen Händen. Ich werde die bunten Briefumschläge vermissen, freue mich aber auch auf die letzte Etappe der Sommermailart - die vielen einzigartigen Seiten zu einem Buch zu binden.
Hier will ich die Paradiespost von Caro vorstellen. Auch ihr Begleittext spricht für sich - ich musste nur scannen und ein wenig nachbearbeiten:


Danke liebe Caro für Deine Sicht auf das Paradies.  Vielen Dank an  alle, die uns ihre Paradiesseiten gezeigt haben. Ich bin gespannt auf Eure Bücher.

Kommentare:

  1. Ja, die Umschläge vermisse ich auch schon ;-). Aber jetzt werden erstmal die Bücher gebunden (und hoffentlich auch zahlreich gezeigt), und dann ist ja schon fast die Adventspost unterwegs!
    Schöne Seiten hast Du wieder bekommen!
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Paradiesseiten auch diese hier ;-) Bei uns kommt noch zweimal Post, dann geht's ans Binden... Es war wieder so eine feine Aktion. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen