Sonntag, 14. August 2016

Sommerpost 2016 - Das Warten hat sich gelohnt -

Welche Freude! Dieses Wochenende hatte ich gleich zwei Umschläge mit Paradiespost in meinem Briefkasten.

 

Kalenderwoche 31

 

Hier die lang erwartete Post von Rima  (ohne Blog). Ein Feuerwerk der Farben, so schöne Symbole und alles ganz akkurat gedruckt. Von dieser Perfektion bin ich begeistert. Hier war eine Könnerin am Werk. Vielen lieben Dank auch für den kleinen Stempel. Der werde ich auf einen Korken kleben und damit in Zukunft meine Briefe verschönern. Deine Karte mit den Federdrucken wird  auch einen Platz in meinem Paradiesbuch finden.


Kalenderwoche 32

 

Dann gab es gleich noch einmal Post. Der Briefumschlagvon Synnöve mit dem wunderhübschen gestempelten Vögelchen. Auch hier ganz akkurat gearbeitete Seiten mit wunderschön zarten Stempelmustern. Vögel, Schmetterlinge, Federn, ein Fisch im Fluss und ein Sonnenrad - für wahr paradiesische Motive. Sehr anrührend ist auch das Gedicht, dass ihrem Brief beiliegt. Auch dafür wird es eine Seite in meinem Paradiesbuch geben.


Vielen, vielen Dank an Euch.

Kommentare:

  1. Ui, Du hast ja auch tolle Seiten bekommen. Was für filigrane Schnitzereien von Synnöve, so schöne Stempel möchte ich auch mal schnitzen können. Und Rimas Farbenfeuerwerk gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Seiten sind bei Dir angekommen! Dieses Paradies rundherum macht neugierig lachend freuend, ich hüpfe von link zu link von blog zu blog und hab schon ganz paradiesdudelige Augen! Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja auch Volltreffer-Seiten, wie schön und vielfältig, die Post in diesem Sommer, ich freu mich für Euch alle!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war ein schöner Posttag, als Rimas und Synnöves Seiten ankamen. Ich bin auch entzückt.
    Liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön diese Seiten sind, da wird dein Buch eine wahre Freude

    AntwortenLöschen