Montag, 25. April 2016

Das Netz ist halbvoll - Frühling mail Art -Halbzeit-

Auch dieses Frühjahr gibt es wieder die tolle Frühling nail art Aktion von Michaela Müller und Tabea Heinicker, in diesem Frühling mit besonderer Unterstützung von Kristina Schaper.
 Die Aufgabe hat es dieses mal in sich. Siebdruck auf Stoff. Da treffen  Künstlerinnen  und versierte Handwerkerinnen auf totale Neulinge. Das macht auch den Reiz dieser Aktion aus, zu sehen mit welchen unterschiedlichen Mitteln die verschiedensten Muster umgesetzt werden. In jedem Fall wird viel Zeit, Arbeit und Herzblut investiert. Und so freue ich mich auch sehr über die ersten vier Stoffe - alle einzigartig und viel zu schade zum zerschneiden. Dazu die liebevollen Verpackungen und kleinen Extras.Vielen Dank an Uta, Karen, Anette und Susanne (ohne Blog?).



Inzwischen ist auch der fünfte Stoff bei mir eingetroffen. Hier schon einmal vielen Dank an Fine. Deine Arbeit werde ich zusammen mit den restlichen vier Stoffen vorstellen. Und natürlich gibt es auch einen Post zu meinem "Siebdruck - Abenteuer". Die Stoffe liegen jedenfalls schon versandfertig bereit und gehen morgen in die Post. Mehr wird hier noch nicht verraten.

Wer jetzt "Appetit" auf noch mehr Fisch bekommen hat findet hier  viele tolle Anregungen und Beiträge.






Kommentare:

  1. Wie schön, deine Fischkollektion bestaunen zu können. Ich erfreue mich auch jeden Tag an der wunderbaren Vielfalt an Meeresbewohnern, die hier ans Rheinufer geschwemmt wird....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    lieben Dank für deine Extrapost! So nett, vor allem der Bücherfisch, ich danke tausendmal und werde noch würdigen.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen