Donnerstag, 26. November 2015

Vorweihnachtswichteln - In Empfang nehmen - auspacken - überwältigt sein!

Ja, ich bin total überwältigt - mir fehlen fast dieWorte. Lieber Vorweihnachtswichtel in Deinem Päckchen steckt so viel Liebe und Mühe, dass reicht noch weit in das nächste Jahr.
Aber immer der Reihe nach. Zwei Tage bin ich um dasPaket herumgeschlichen. Warte ich bis zum 26. oder...
Ich habe gewartet, aber heute morgen, gleich nach einer Tasse Kaffee war es endlich so weit. Ich  durfte auspacken.  Ein Paket in rot und weiß- immer wieder schön, die klassischen Weihnachtstarben.
Sorgfältig verpackt eine rote Tasse mit weißen Punkten. und gleich mit einigen Beuteln herrlich duftenden Tees.
Lieber Weihnachtswichtel - hast Du einen siebenten Sinn? Ich bin gerade dabei unsere Kaffeebecher auf rot und weiß umzustellen. Heißt, immer,wenn mir ein Teil kaputt geht, wird es durch ein neues, rot-weiß gemustertes, ersetzt. Und nun so ein schönes neues Teil.  Da war die Freude  groß. Aber was sich dann aus dem Papier heraus geschälte hat, hat mir echt die Sprache verschlagen - ein  Weihnachtsengel mit Kugeln und Ausstechförmchen dekoriert und einem Weihnachtsstern aus Filz in den Händen.
Viele, vielen Dank.
Die selbstgebackenen Plätzchen - Verführung pur.

Da gab es heute Nachmittag natürlich Himbeeretee aus der neuen Tasse und dazu ein Weihnachtsplätzchen.
Der Engel hat es sich erst mal auf der Sofalehne gemütlich gemacht. Und morgen und auch am zweiten Adventswochenend wird er mich auf den IMAGINATA-Weihnachtsmarkt in Jena und auf den " BUGA Weihnachtsmarkt" ins Hofgut in Gera begleiten. Mit meiner Freundin vom Auenhof Posterstein betreiben wir dort einen kleinen Stand.(Keramik, Papeterie,Schmuck aus Perlen und Keramik...)
Bestimmt bringt uns der Engel Glück. Also vielen, vielen Dank. Jetzt ist mir trotz der hektischen Marktvorbereitungen schon ein wenig weihnachtlich zumute.
Hier auch noch ein großes Dankeschön an die Organisatoren, ohne Euch - wo wäre der Engel wohl sonst hingeflogen?
Hier noch eine kleine ergänzung. Natürlich habe ich gleich im teaser nachgeschaut - ja liebe Larissa von Larifox habe ich deinen Blog gefunden. Da werde ich jetzt öfter vorbei schauen.

Kommentare:

  1. Der Engel ist ja zauberhaft ! Was für schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Engel und möge er euch bei euren Märkten ganz viel Glück bringen!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Engel ist wunderschön.
    Ich möchte mich auch noch für mein Wichtelpaket bedanken, habe mich sehr gefreut:-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja toll! Wirklich wunderschön, der bringt bestimmt Glück!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh!!!! Wunderschön sieht dein Engel aus und ja, da wird es geich weihnachtlich! Viel Freude damit, auf dass er euch viel Glück auf dem Weihnachtsmarkt bringt.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hachz... soooooo zauberhaft, dein ENGEL !!!! Tolles Päckchen hast du bekommen...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. DAs glaube ich sofort. Da wäre ich auch überwältigt, So toll, was Lari dir da gezaubert habt. Wie schön geschrieben" die Freude reicht bis weit ins neue Jahr" so lieb . Wie schön,d ass Du dabei warst,. Ich freue mich sehr mit Dir. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stellvertretend für alle netten Kommentare, einen Weihnachtsmarkt haben wir hinter uns mit
      einer ganz tollen Athmosphäre - vor allem auch die Aussteller untereinander sind inzwischen zu einer "netten Weihnachtsfamilie" zusammengewachsen. Also vielen Dank für das "Daumendrücken". Heute wird noch mal verschnauft, aber die Woche kommen noch ein paar Bilder auf meinen Blog. Und dann gilt noch einmal "Nach dem Weihnachtsmarkt ist vor dem Weihnachtsmarkt". An alle ganz liebe Grüße und noch einmal Danke Elke

      Löschen
  8. Schön, dass er Dir der Engel gefällt und auch gleich auf Reisen gehen durfte ;-))) Ich hoffe er bereit Dir auch weiterhin noch viel Freude und Glück :-))))) Das Wichteln dieses Jahr war wirklich wieder ganz toll!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen