Mittwoch, 11. November 2015

Schlüsselloch - Vorweihnachtswichteln



Mein Blick durchs Schlüsselloch ist das Schlüsselloch selber. Welche Technik ich wohl gewählt habe? Welches Material zum Einsatz kommt? Bei mir soll es richtig spannend bleiben! Bunt wird es in jedem Fall und etwas Altes und etwas Neues ist dabei, vielleicht auch etwas Blaues - nur auf etwas Geborgtes wird verzichtet.
Also schön neugierig bleiben. Mein Wichtel geht jetzt noch ein wenig werkeln.


Kommentare:

  1. Oh, was für ein wundertolles Schlüsselloch!! Das ist ja Spannung pur, also warten wir noch etwas, bis wir erfahren, was hinter der Türe ist!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na, du lässt ja alles offen!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie spannend. Hier kann man ja wirklich gar nicht´s erahnen. Da bleibt nur das geduldige Warten auf die Auflösung.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie spannend. ... was zauberst du wohl? Ich bin so neugierig. ... ach ist Wichteln nicht toll.... diese Vorfreude. ... so toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  5. Tja, was das wohl wird? Sehr spannend!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie spannend!
    Das kann ja fast alles werden.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ja alles sein ... UND für jeden :-)) ... aufregend !!!!!
    Ganz gespannte Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. So viel Heimlichkeit...

    Ich bin gespannt was daraus wird.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Haha... Du hast ja auch ein tolles Schlüsselloch :)

    AntwortenLöschen