Freitag, 4. September 2015

Sommerpost 2015 - Kalenderwoche 36


Das war sie nun, die Sommer-mail-art 2015 . SCHADE!!! ich hatte mich schon so an die liebe Post gewöhnt.
Die letzte Karte ist ein krönender Abschluss. Die liebe Stephanie hat ein paar Walderdbeerchen auf die Karte gebannt und das  mit einer traumhaft zarten Zeichnung. Vielen Dank. Seit zwei Jahren versuche ich diese zarten Früchtchen an unserer Grundstücksgrenze anzusiedeln.Das Laub ist schon da, aber anscheinend sind Vögel, Mäuschen und Igel bei der Ernte immer schneller. Macht Nichts. Jetzt habe ich ja meine Walderdbeerchen in Papierform. und das zu jeder Jahreszeit.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten .Mein Sammelalbum ist gut gefüllt und wird mich immer daran erinnern auf Euren Blog`s vorbei zu schauen.



Kommentare:

  1. Eine ganz süße (!) Karte... Die Walderdbeerchen sind eigensinnig. Ich hab welche als Mitreisende in einem Blumentopf erwischt, die breiten sich nun langsam aus, aber wehe, man will steuern, nee, machen sie nicht mit ;-) Lieben Gruß und ein Dankeschön für deine Worte bei mir - Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. ...wenn sie denn dann angesiedelt sind, dann machst Du bei Post aus meiner Küche mit und verschickst eine Marmelade davon ^^.
    Vielen lieben Dank fürs Posting und ich freue mich, dass es Dir gefällt und dass wir in einer Gruppe waren!!!
    Liebe Grüße
    Steffi von ruetteltuettel.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich doch glatt. Dein Blog hat ein Lesezeichen bekommen, so dass ich nie vergesse mal wieder bei Dir reinzuschauen.
      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Elke

      Löschen
    2. Hihihihihihihi, supi! Und vielen Dank!!! :))

      Löschen
  3. Hallo Elke,
    ich werde sie auch vermissen, die schöne Post! Diese jahreszeitlichen Aktionen sind echt ein Highlight für meinen sonst oft so zugemüllten Briefkasten.

    AntwortenLöschen