Sonntag, 9. August 2015

Sommerpost 2015 - Kalenderwoche 32


 Am Mittwoch fand ich in meinem Briefkasten Karte Nummer 4 der "Sommer mail art" und bin beeindruckt von dem lebendigen Aquarell.
Nicht nur die tollen Farbverläufe, die die grüne Melonenschale und das rosa Fruchtfleisch so täuschend echt wirken lassen faszinieren mich, mir gefällt auch die Komposition sehr gut - ein Teilstück vom Großen, Ganzen suggeriert  rund und saftig, so wie uns die Melonen zum Naschen einladen.  Mit den Farbspritzern bekommt das Bild eine Leichtigkeit, die so schön in den Sommer passt. Schon der Briefumschlag ist eine Augenweide. Also noch einmal vielen  Dank und liebe Liliane ich freue mich sehr.

Kommentare:

  1. Auch so eine tolle Melone...., die "Saft"spritzer lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen, ich gehe jetzt gleich ein Stück Melone in den Kühlschrank legen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verblüfft, wie beliebt die Melone als Sommerfrucht bei der diesjährigen Mailart ist, denn mir wäre sie gar nicht in den Sinn gekommen... Ich glaube, in jeder der neun Gruppen gibt es inzwischen ein Exemplar der "Karpouzi". Die von Liliane ist allerdings auch besonders schön.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für die netten Worte. Es ist natürlich ganz toll, wenn man als Nicht-Bloggerin mitmachen darf und wenn das eigene Werk sogar in der Linkliste präsentiert wird. Ich freue mich sehr darüber. danke, Elke! Tolles Projekt!! Liebe Grüsse, Liliane

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja super aus, die Melone! Ein ganz klares Wow und Hut ab! Toll ist die Karte geworden!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen