Samstag, 25. Juli 2015

Sommerpost 2015 - Kalenderwoche 30


Nun ist die zweite Woche der Sommer-mail-art ins Land gegangen und ich verrate kein Geheimnis mehr. Vielen lieben Dank liebe Maika ( maikaefer16.blogspot.de)  für die wunderhübsche, genähte Karte. Toll, wie Farben und Struktur der Stoffe harmonieren.Besonders gut gefällt mir Idee, mit dem Kirschen- Aufkleber , das Thema des Druckstoffes noch einmal aufzunehmen - und so liebevoll der handgeschrieben Gruß. Vielen herzlichen Dank. Die Karte macht Lust auf mehr und auf frische Kirschen.

Kommentare:

  1. Oja, zum Reinbeißen! Das schmeckt nach einem sommerlichleckeren Gruß. Viel Freude mit der Karte!
    LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt eine Schale voller Kirschen, das wär's... Schöne Idee! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, dass sie dich erreicht und gefallen hat. Ja, Kirschen sind einfach tolL! LG maika

    AntwortenLöschen