Dienstag, 21. Juli 2015

Sommerpost 2015 Kalenderwoche 29



Nachdem ich mich endlich durchgekämpft habe und die Sommerpost 2015 verlinkt ist -hier ein ganz großer Dank an Elvira und Ihre Karte. Die Blaubeere eröffnet  den Reigen der Sommerfrüchtchen in unserer Gruppe.
Die vielen Grüntöne lassen mich an einen Sommertag im Wald denken, wenn die Sonne Lichtkringel in das Moos zaubert - und dann der Geschmack von frischen Blaubeeren.Noch einmal vielen Dank!

Kommentare:

  1. Also diese Blaubeere hat es mir angetan! Die ist ja wunderschön! Hach. Schade, dass nicht jeder jede Karte bekommt! ich bin mir sicher, du hast viel Freude daran!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bittenicht wundern über den neuen Platz - jetzt habe ich richtig nur den Beitrag verlinkt und nicht gleich das ganze Archiv.
      (Das war sicher nicht mein letzter Fehler.)

      Löschen
  2. Da mag man doch gleich morgen früh in den Wald gehen und Blaubeeren suchen..., eine ganz stimmungsvolle Karte ist das! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine wunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist so traumhaft schön! Hat Elvira auch einen Blog, auf dem man was über die Machart erfahren könnte?
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soviel ich weiss, leider nicht. Ich hätte auch sehr gerne mehr zur Entstehungsgeschichte der Karte erfahren.
      Bin eben noch schnell auf Deinen Blog "gesprungen" - da muss ich mir mal ganz viel Zeit nehmen. Also Lesezeichen setzten und dann immer mal wieder vorbei schauen.
      bis dahin liebe Grüße Elke

      Löschen
    2. Das ist schade. Könnte der Untergrund auch Gelliprint sein - auf einem Schreib-Übungsblatt? Und die Beere mit Kreiden???
      Bin bei dir jetzt auch noch ausführlicher spazieren gegangen und bin bei deinem Sammelalbum über die Verlinkungen gestolpert. Hast du auch schon Kurse bei der wunderbaren Marí gemacht?
      Neugierige Grüße - und ich kann das nur zurück geben: ich muss mir für deinen Blog auch mal noch mehr Zeit nehmen!!!
      Moni

      Löschen
  5. Jetzt habe ich über längere Zeit versäumt, die Kommentare zu den älteren Posts zu verfolgen. Ich entschuldige mich.
    Leider hatte ich noch keine Gelegenheit eine Kurs bei Mari zu belegen und auch die Werkstatt kenne ich nur aus dem Internet, obwohl es mich schon sehr nach Dresden zieht (habe ja von 1977 bis1994 dort gelebt),
    Im Moment stecke ich bis zu den Ohren in den Endarbeiten zu meinem Kalender für 2016,
    Aber trotzdem beschäfftigt auch mich, wie hat Elvira nur diese tolle Karte hergestellt. Um das Rätselraten zu beenden - ich werde ihr einfach eine e-mail schicken. Vielleicht löst sie für uns das Rätsel. Und vielleicht kann ich sogar einen Gastbeitrag bei mir einstellen.

    AntwortenLöschen
  6. Habe super schnell eine Antwort bekommen. Danke liebe Elvira ! Für alle Interessierten - Ihr findet den Bericht von Elvira unter http://ruetteltuettel.blogspot.de/2015/08/sommerpost-2015.html
    Eine schöne Zeit und ich freue mich auf die Adventspost-oder gibt es noch eine Herbstaktion? Wäre toll.
    Herzliche Grüße Elke

    AntwortenLöschen